Loading..

Product was successfully added to your shopping cart.



So, 25. Juni 2017, KW 25

Ihre Karriere

Ihre Karriere

Ihre Karriere in der Prilution-Gruppe

Webentwickler/-in

Ihre Aufgaben: 

  • Erfassung und Übersetzung von Kundenanforderungen in Lasten- bzw. Pflichtenhefte
  • Technische Konzeption und Entwicklung von anspruchsvollen Online-Angeboten und eCommerce-Plattformen
  • Entwicklung und Customizing von Shopsystemen auf Basis von Magento
  • Entwicklung und Anpassung von Content-Management-Systemen
  • Entwicklung kundenspezifischer web2print-Lösungen
  • Kontinuierliche Mitarbeit an Vereinfachung und Automatisierung von Prozessen im Unternehmen

Ihr Profil: 

  • Unbedingt erforderlich: Erfahrung mit der Skriptsprache PHP 5
  • Sicherer Umgang mit Datenquellen (XML, SOAP, MySQL5)
  • Erfahrung mit dem Zend-Framework
  • Erfahrungen im Umgang mit Windows und Linux
  • Zielstrebigkeit, Leistungsbereitschaft, Selbstständigkeit, Teamfähigkeit
  • Und ein analytischer Blick auf sich selbst und die Umwelt

Qualifikation: 

  • Berufserfahrung im Bereich von Shopsystemen und eCommerce-Plattformen (MVC, PHP 5, JavaScript/Ajax)
  • Praktische Erfahrungen mit Web Technologien und Protokollen (XHTML, HTML 5, CSS 3, http/HTTPS)

Unser Angebot: 

Wir bieten Ihnen das Potenzial und die Entwicklungsperspektiven einer interdisziplinären, wachsenden Unternehmensgruppe, die seit Jahrzenten Partner der Industrie ist. Selbstverständlich werden Sie bei uns gezielt und gründlich an Ihre neuen Aufgaben herangeführt.

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung, am liebsten elektronisch, unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins an Frau Birgit Uher (uher@brendow.de). Wir freuen uns auf Sie!

Prilution GmbH
Gutenbergstraße 1 · 47443 Moers
Fon +49 2841 809 - 102 · Fax +49 2841 809 - 107
info@brendow.de · www.prilution.de


Softwareentwickler/ in

Als Freelancer und/oder späterer Festanstellung.

Aufgabengebiet

Sie entwickeln, testen und dokumentieren Anwendungsprogramme zu unserer Systemsoftware oder passen die vorhandene Software an die individuellen Bedürfnisse unseres Unternehmens an.

Sie entwickeln Softwarebausteine nach Bedarf. Auch legen sie die Schnittstellen zu anderen Komponenten und Systemen fest wie z.B. Magento, entwerfen Algorithmen, definieren Datenstrukturen oder erstellen Programme.

Sie erstellen Benutzeroberflächen, integrieren und testen diese Bausteine und notieren den gesamten Prozess der Entwicklung. Auch an der Systemintegration und an Systemtests, wirken sie mit.

IT-Spezialistenprofil > Softwareentwickler/innen > Gruppe der Software- und Lösungsentwickler/innen

Wenn Sie Spaß haben in einem leistungsfähigen Betrieb zu arbeiten, schicken sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an unsere Geschäftsleitung Herrn Matthias Auer (m.auer@bresto-media.de). Wir freuen uns auf Sie!

Aufgaben im Detail

Bresto Media Druck ist ein Fullservice-Dienstleister in Süddeutschland am Westende des Bodensees.  Unsere branchenspezifischen Servicedienstleistungen in den Bereichen Print, Ecommerce und Logistik haben wir exakt auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet. 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: eine Fachkraft als Softwareentwickler. 

Ihr Aufgabenbereich umfasst:

  • Anwendungsprogramme, Systemsoftware bzw. Softwarebausteine implementieren
  • Festlegung des Entwicklungsrahmens mitwirken

  • Anforderungsmodelle auf Realisierbarkeit der Systemanforderungen überprüfen, insbesondere hinsichtlich Performance

  • Schnittstellen zu anderen Systemen festlegen

  • Schnittstellen und Datenformate im Team abstimmen

  • Programme/Programmteile in einer höheren Programmiersprache erstellen

  • Schnittstellen und Benutzeroberflächen gestalten/ Magento (PHP)

  • Datenbanktabellen für entfernte Aufrufe entwerfen, auch die Verwendung von Code-Generatoren

  • existierende Systeme separieren, Daten umwandeln, komplexe Kommunikations- und Abfrageprotokolle abbilden

  • Softwarebausteine implementieren, Test durchführen

  • Prozesse der Softwareentwicklung dokumentiere

  • bei Systemintegration und Systemtests mitwirken

  • Systemintegration und Systemtests unterstützen

  • bei kleineren Projekten Systemintegration mit Unterstützung der am Projekt beteiligen Entwickler/innen selbst durchführen

Wenn wir Interesse geweckt haben, und Sie sich gerne in unser Team einbringen wollen
freuen wir uns über ihre Bewerbung: Die vollständigen Bewerbungsunterlagen
schicken Sie bitte an Herrn Matthias Auer (m.auer@bresto-media.de)

Bresto Media Druck GmbH & Co. KG
Im Eschle 1 · 78333 Stockach
Fon +49 7771 8005 - 0 · Fax +49 7771 8005 - 30
info@bresto-media.de · www.bresto-media.de


Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Handelsvertreter (m/w)

mit der Option auf Festanstellung

Wir sind ein mittelständischer Produzent und Anbieter im Bereich hochwertiger Druckprodukte, insbesondere von individuellen Werbekalendern im B2B-Sektor. Seit mehr als 170 Jahren sind wir erfolgreich am deutschen Markt vertreten und zählen zu einem der erfolgreichsten Unternehmen in der Branche. Über 20.000 Kunden schenken uns jährlich wiederholt ihr Vertrauen.

Nachweislich haben Wandkalender die längste Werbewirksamkeit und werden zum überwiegenden Teil von Kunden als das Werbemittel schlechthin akzeptiert und durchgängig genutzt. Ein stabiler Markt und Ihr persönlicher Einsatz sind daher Garant für maximalen Erfolg.

Durch unsere bundesweite Expansion wächst unser Bedarf an qualifizierter vertrieblicher Unterstützung.

Daher suchen wir im Großraum Bremen und Stuttgart

Ihr Profil: 

  • Sie haben bereits Erfahrungen im regionalen B2B Vertrieb
  • Vertrieb ist Ihre Leidenschaft
  • Sie möchten durch Ihre persönliche Leistung direkten Einfluss auf Ihr Einkommen haben
  • Einsatzbereitschaft und eigenständiges Arbeiten zeichnen Sie aus
  • Besitzen ein starkes Selbstbewusstsein, arbeiten zielorientiert und absolut zuverlässig

Ihre Aufgaben: 

  • Als Verkaufsprofi akquirieren, betreuen und binden Sie regionale Unternehmen aus dem Bereich Gewerbe, Industrie und Agentur
  • Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort
  • Sie präsentieren unsere Produkte vor Ort beim Kunden und führen eigenverantwortlich Verkaufsverhandlungen mit Inhabern, Geschäftsführer und Entscheidern auf Augenhöhe

Ihre Perspektive: 

  • einen auf die Zukunft ausgelegten krisensicheren Arbeitsplatz
  • innovative Produkte mit hoher Akzeptanz und daher hohen Erfolgschancen
  • keine Mindestumsätze - jeder Auftrag zählt
  • monatliche Provisionszahlungen
  • regelmäßige Unterstützung Ihrer Vertriebsaktivitäten durch Kampagnen
  • Entwicklungsperspektiven in einem dynamischen Unternehmen
  • eine intensive und praxisorientierte Einarbeitung in Ihrem Aufgabengebiet
  • Unterstützung durch die Vertriebsleitung

Bei uns erwarten Sie motivierte Kolleginnen und Kollegen, ein offenes Kommunikationsumfeld, und die Möglichkeit, aktiv die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung als Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Handelsvertreter (m/w) mit Lebenslauf, Zeugnissen Und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin vorzugsweise per Email an Frau Birgit Uher: uher@brendow.de Wir freuen uns auf Sie!

Joh.Brendow & Sohn Grafischer Großbetrieb
und Verlag GmbH & Co. KG
Postfach 101280 · Gutenbergstraße 1 · 47443 Moers
Fon +49 2841 809 - 0 · Fax +49 2841 809 - 291
info@brendow.de · www.brendow.de

 

Top